TERMINE 2011

09.09.2011 - Sponsorenlauf auf dem Kita-Gelände

Lauffest für Kindergarten- und Hortkinder der Kita Kirchditmold Ruchholzweg von 16 bis 19 Uhr. Nähere Informationen hierzu finden Sie hier:
→ Sponsorenlauf (pdf, 131 KB)
→ Sponsorenkarte (pdf, 45 KB)
An diesem Tag hat der Förderverein 2098,50 Euro durch die vielen schnellen Läufer, den Verkauf von Würstchen und Getränken sowie den Verkauf von den Förderverein-Shirts eingenommen.

24.06.2011 - Sommerfest in der Kita

Von 16 bis 19 Uhr findet das alljährliche Sommerfest auf dem Gelände der Kita Kirchditmold Ruchholzweg statt. Neben vielen Spielangeboten für die Kinder, führen die Hortkinder ein Theaterstück auf. Die Vorschulgruppe präsentiert eine kunterbunte Vorstellung im Zirkus. Für das Leibliche Wohl wird auch gesorgt.
An diesem Tag hat der Förderverein 712,96 Euro durch den Verkauf von Kaffee, Kuchen und den Förderverein-Shirts eingenommen.

21.05.2011 - Bratwurstverkauf vor dem tegut Jungfernkopf

Mitglieder des Fördervereins verkaufen Bratwürstchen vor dem tegut Jungfernkopf.
An diesem Tag hat der Förderverein 277,51 Euro eingenommen.

26.04.2011 - Ostermarkt in der Kita

Fleißige Erzieherinnen haben mit den Kindergarten- und Hortkindern zu Ostern gebasatelt. Diese Basteleien werden am 26. April 2011 in der Kita Kirchditmold Ruchholzweg verkauft.
An diesem Tag hat der Förderverein 527,90 Euro eingenommen.